Heute wollen wir euch Michaels Amt noch einmal kurz genauer vorstellen. Er kümmert sich um die technische Verwaltung unserer Homepage.

Und was tut er konkret?

  • Verwalten der Administrationszugänge für die Homepage und den Superwebmailer (darüber verschicken Vorstand und Städtegruppen den Newsletter)
  • Verwaltung von E-Mail-Adressen
  • Einstellen der redaktionellen Beiträge
  • Technische und gestalterische Anpassungen der Homepage

Wenn wir uns also überlegen, dass ein Adventskalender auf der Webseite nett wäre, dann sitzt Michael stunden-, tage-, nächtelang an der Umsetzung, bis der Plan in die Tat umgesetzt ist!

Und wie kommt man an den Job?

Grundsätzlich wird der IT-Posten vom Vorstand vergeben, muss also nicht von der Mitgliederversammlung gewählt werden. So kann das Team viel flexibler verändert werden.

Tatsächlich hat Michael sich dieses Amt während seines jahrelangen Engagements für die JVM selbst geschaffen. Michael wird uns weiterhin erhalten bleiben. Über Unterstützung freut er sich aber natürlich jederzeit! Wenn du also Lust hast, schreib ihm einfach eine formlose E-Mail (michael.hammerer (at) jungeverlagsmenschen.de)!

Über seinen IT-Posten hinaus, ist Michael immer noch ein wichtiger Berater für den Vorstand in allen Lebenslagen! Wir schicken ihm daher ein riesengroßes Dankeschön für seine unersetzliche Hilfe mit auf die Reise!

 

Bisherige Beiträge:
IT: Michael Hammerer
We want you
Social Media: Laura Sonnefeld
Mitgliederverwaltung
Mitgliederverwaltung: Ilke Seiler und Silke Bischof

 

1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.