Sei dabei – für nur 12 Euro im Jahr!

Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du das Netzwerk und die Veranstaltungen der Jungen Verlagsmenschen. Dafür erhälst du freien oder vergünstigten Eintritt (auch bei unseren Kooperationspartnern z.B. den Bücherfrauen) und darfst an unserer jährlichen Mitgliederversammlung über die Arbeit des Vereins mitbestimmen.

Es gibt keine Altersbeschränkung bei den Jungen Verlagsmenschen, aber verschiedene Formen der Mitgliedschaft. Jeder im Alter zwischen 18 und 39 Jahren, die/der in der Buch- und Medienbranche angestellt oder freiberuflich tätig ist oder eine berufliche Tätigkeit in der Branche anstrebt kann für nur 12 Euro im Jahr Mitglied werden. Wer diese Altersgrenze überschritten hat und uns unterstützen möchte, kann Fördermitglied werden. Die normale Mitgliedschaft geht mit der Vollendung des 40. Lebensjahres in eine Fördermitgliedschaft über. Auch hier beträgt der Jahresbeitrag nur 12 Euro. Darüber hinaus freuen wir uns auch über Spenden und stellen selbstverständlich auch Spendenbescheinigungen aus!

Wenn du Mitglied werden möchtest, fülle bitte dieses Formular aus. Anschließend erhältst du von unserer Mitgliederverwaltung per E-Mail unsere Vereinssatzung und -ordnung sowie Informationen über die Zahlungsmodalitäten. Mit der Zahlung deines ersten Jahresbeitrags wird deine Mitgliedschaft offiziell. Wenn du im letzten Jahresquartal Mitglied wirst, gilt dein Beitrag bereits für das kommende Jahr.

Vorname (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Privatadresse (Pflichtfeld)

PLZ/Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Firma / Universität (Pflichtfeld)

Funktion/Tätigkeit (Pflichtfeld)

Warum möchtest du Mitglied werden? Was sind deine Erwartungen an den Verein?

Ich will über die Aktivitäten und Veranstaltungen in folgenden Städten informiert werden:
BerlinBielefeldDüsseldorf-RuhrFrankfurt / Rhein-Main
FreiburgHamburgHannover-Hildesheim-Göttingen
Köln-BonnLeipzigMünchenStuttgartWien

Bemerkung

Trage diese vier Buchstaben im Feld unten ein: captcha

Facebooktwitter