,

Stammtisch im Kopfeck

Viel los beim Stammtisch

Viel los beim Stammtisch

Fast 50 junge Verlagsmenschen kamen zum Stammtisch in München. Es wurde ausgiebig geplaudert, gelacht und mit dem ein oder anderen Getränk angestoßen. Hier gibt es einen kurzen Bericht und Fotos.

Bei unserem April-Stammtisch im Kopfeck hatten sich wieder viele Münchner Verlagsmenschen zusammengefunden. Man sah ganz neue und schon bekannte Gesichter – Berührungsängste Fehlanzeige. Zwischendurch gingen der Kneipe die Stühle aus, so voll war es. Aber durch spontanes Zusammenrücken wurde dieser Engpass elegant überbrückt. Es waren sogar drei Gäste aus Franken angereist, die sich mal unseren Stammtisch anschauen wollten, um in Kürze zuhause selbst einen solchen ins Leben zu rufen.Stammtisch München April 2009

JVM im GesprächZum zweiten Mal hatten die Organisatoren zu einem Büchertausch aufgerufen. Auch wenn die Info noch nicht bei allen angekommen war, fanden doch am Ende des Abends einige Bücher einen neuen Besitzer.