Möchtest Du bei Lesungen, Preisverleihungen, Diskussionen und anderen wichtigen Veranstaltungen live dabei sein? Oder Interviews mit Autoren führen? Dann melde dich für unser Messereporter-Team 2014. Auch dieses Jahr kooperieren die JVM mit den Kollegen der Jungen Presse und berichten fünf Tage aus Frankfurt.

Du willst dabei sein? Schick uns einfach eine Mail an:
messereporter(at)jungeverlagsmenschen.de

Anmeldefrist: 22.September 2014
Bitte gebe deine Handynummer an und schreib uns, an welchen Tagen du in Frankfurt bist. Damit wir dich bei der Buchmesse richtig akkreditieren können und du aus dem Pressecenter für die JVM berichten kannst, brauchen wir zudem deine Adresse. Gerne kannst du uns auch deine Wunschthemen oder Ideen für Artikel schicken, so können wir unsere Themenliste ergänzen und abgleichen. Und zu guter Letzt sag uns bitte Bescheid, ob du bereits ein Messeticket hast oder noch eines brauchst.