Messereporter 2013 gesucht

FBM 2013 BrasilienMöchtest Du bei der Verleihung des Deutschen Buchpreises und anderen Veranstaltungen live dabei sein? Interviews mit Autoren führen oder das Gastland Brasilien genauer unter die Lupe nehmen? Dann komm in unser Messereporter-Team 2013. Auch dieses Jahr kooperieren die JVM mit den Kollegen der Jungen Presse und berichten fünf Tage live von der Frankfurter Buchmesse.

Du willst dabei sein? Schick einfach eine Mail an:
messereporter (at) jungeverlagsmenschen.de
Anmeldefrist: 5. Oktober 2013

Bitte schreib uns, an welchen Tagen du in Frankfurt bist und ob du schon ein Messeticket hast oder nicht. Außerdem benötigen wir deine Handynummer und Adresse, damit wir dich im Pressezentrum akkreditieren können. Wenn du bereits Wunschthemen hast, schreib sie in die Mail, falls nicht, können wir dir auch spannende Themen vorschlagen. Mehr Infos zum Ablauf gibt dir Dominique Conrad.