JVM Kick-off-Meeting in Münster

Am vergangenen Donnerstag ging die JVM Städtegruppe Münster an den Start. Im Aposto trafen sich um 19:30 Uhr sieben motivierte junge Verlagsmenschen zum 1. Stammtisch, um sich in gemütlicher Atmosphäre bei leckeren Getränken und italienischer Pizza kennenzulernen und über die Arbeit im Verlag auszutauschen.

Bei dieser Kick-off-Veranstaltung haben wir überlegt, wie oft der Stammtisch stattfinden soll, welche Verlage wir

(c) Sabrina Faber

persönlich kennenlernen möchten und was uns sonst noch interessiert.

Dabei waren wir sehr produktiv. Wir treffen uns nun monatlich zum Stammtisch und wollen als erstes das Aschendorff Druckzentrum und den Coppenrath Verlag besichtigen. Außerdem besteht Interesse an einer Stadtführung sowie an einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt. Und es gab noch einige Ideen mehr für spannende Veranstaltungen… Der Termin für den nächsten Stammtisch steht auch schon fest: Donnerstag, 19. Oktober 2017, 19:30 Uhr im Aposto, Alter Steinweg 21 in Münster. Wir freuen uns auf noch mehr junge Verlagsmenschen!