Wien: Stammtisch beim Amalthea Verlag

23. Mai 2017 - 18:30


Grünangergasse 4

Wien


Liebe Junge Verlagsmenschen,
ein spezifisch österreichischer Verlag möchte Amalthea sein – ein Anspruch, dem der Verlag mit AutorInnen wie Erni Mangold, Peter Matic, Michael Niavarani oder Helmut Zilk wohl mehr als gerecht wird. Zwar liegt der Schwerpunkt auf österreichischer Geschichte und Biografien, das Verlagsprogramm bietet aber auch Belletristik, Bildbände, Kochbücher und seit 2014 sogar Graphic Novels.
Bei unserem Mai-Stammtisch erzählt uns Verlagsleiterin Carmen Sippl über die 100-jährige Geschichte des Wiener Traditionsverlags und sein Programm:
Dienstag, 23. Mai, 18.30 Uhr
Stammtisch beim Amalthea Verlag
Am Heumarkt 19
1030 Wien
Bitte gebt uns bis 19.5. per Mail an wien@jungeverlagsmenschen.at Bescheid, wenn ihr dabei sein möchtet.
Wir freuen uns auf euch!

Facebooktwitter