1. Juni 2017 - 19:00

Liebe Junge Verlagsmenschen,

wir möchten euch gerne herzlich zu unserer nächsten Veranstaltung einladen:

Werkstatt-Gespräch: Quo vadis, Buchbranche?
Die Geschäftsführerin des Landesverbandes Niedersachsen-Bremen, Carola Markwa, geht der Frage nach, auf welche Herausforderungen unsere Branche und insbesondere der Buchhandel eine Antwort finden muss. Vielleicht ist nach der Krise der letzten Jahre bereits wieder vieles auf einem guten Weg? Als gelernte Buchhändlerin blickt Frau Markwa auf eine lange Karriere in der Buchbranche in unterschiedlichen Funktionen zurück (zuletzt als Filialleiterin bei Lehmanns in Hannover). Die Veranstaltung findet in Kooperation mit den Bücherfrauen Hannover statt
am Donnerstag, 01. Juni 2017
um 19:00 Uhr
im Börsenverein des Deutschen Buchhandels – Nord e.V.
Fernroder Str. 8, 30161 Hannover
Die Veranstaltung dauert etwa zwei Stunden und ist kostenfrei.
Wenn ihr dabei sein möchtet, gebt mir bitte bis zum 19.05.2017 eine Rückmeldung per eMail unter niedersachsen@jungeverlagsmenschen.de oder unter Tel.: 0511/55473943, mobil: 0175/7628359.

Facebooktwitter