,

Erstes Treffen der neuen Städtegruppe Mannheim/Weinheim/Heidelberg

Stammtisch Mannheim 2010Am 11. Mai hatten wir das erste Treffen unserer neu gegründeten Städtegruppe in der Alten Feuerwache in Mannheim. Trotz Schmuddelwetter waren acht Verlagsmenschen gekommen. Es war ein lustiger Erfahrungsaustausch und wir freuen uns über jeden Gruppenzuwachs.

Wir wollen uns jetzt regelmäßig jeweils am zweiten Dienstag im Monat treffen und haben vor, verschiedene Kneipen oder Cafés auszuprobieren. Ideen für Besichtigungen, Aktionen oder Veranstaltungen sind natürlich immer willkommen.

Unser nächstes Treffen findet statt:
Am 8. Juni 2010, 19 Uhr, im Café Kult, Seckenheimer Straße 34 in der Schwetzinger Vorstadt in Mannheim.

Hoffentlich haben wir diesmal mehr Glück mit dem Wetter, dann können wir auch draußen sitzen.

Also, kommt einfach vorbei!
Heike Hermann