Dankeschön vom neuen Vorstand

Der neue Vorstand: Rieke, Irena, Michael und André (v.l.n.r.)

Der neue Vorstand: Rieke, Irena, Michael und André (v.l.n.r.)

Bei der Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt, der euch gerne persönlich für euer Vertrauen danken möchte.

Liebe Junge Verlagsmenschen,

wir freuen uns sehr über unsere neuen Ämter und möchten uns ganz herzlich für euer Vertrauen bedanken! Ebenfalls ganz herzlich bedanken möchten wir uns beim alten Vorstand für seine hervorragende Arbeit. Ihr habt ein tolles Netzwerk gegründet, auf eure Arbeit könnt ihr Stolz sein. Wir freuen uns, eure Arbeit fortzusetzen und Neues zu initiieren. Zu unseren Vorhaben hört ihr hier in Kürze mehr.

Wir freuen uns, dass Katherina Rapp erneut und Nadja Mortensen als Revisorinnen agieren werden. Unser bester Dank geht ebenfalls an Sandra Michel und Anja Bilstein, die die Mitgliederverwaltung übernehmen werden, sowie an Caro Klemenz, die bisher diese wichtige Aufgabe so verantwortungsbewusst erfüllt hat.

Bedanken möchten wir uns auch bei der Leipziger Städtegruppe für das tolle Jahrestreffen. Es war rundherum ein gelungenes Wochenende!

Herzliche Grüße
Michael, André, Irena, Rieke