,

April-Stammtisch im Freien

Strahlen mit der Sonne um die Wette: Die Jungen Verlagsmenschen beim April-Stammtisch

Strahlen mit der Sonne um die Wette: Die Jungen Verlagsmenschen beim April-Stammtisch

Am 29. April trafen sich in Göttingen wieder die Jungen Verlagsmenschen aus Niedersachsen. Ihren Stammtisch versetzten sie kurzerhand nach draußen.

Bessere Laune hätte Petrus an diesem Abend nicht haben können. Bei lauen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein nahm der Stammtisch der Jungen Verlagsmenschen aus Hildesheim – Hannover- Göttingen dieses Mal seinen Platz im Terrassengarten des Mr. Jones ein. Dennoch blieb die Teilnehmerzahl weit hinter der vom Februar zurück. Doch auch in kleiner Runde gab es genug Gesprächsstoff für die Abgesandten von Hogrefe, Olms, Vandenhoeck & Ruprecht und Heise Zeitschriften bis in die späten Stunden.

Der nächste Verlags-Stammtisch soll im Juni stattfinden und sein Debut in Hildesheim geben. Geplant ist ein Besuch im Lyrikpark mit anschließendem Ausklang in einer Lokalität vor Ort. Nähere Infos folgen rechtzeitig über den Städtegruppen-Verteiler und die Website der Jungen Verlagsmenschen.

Stephan Brünig