Welcher Verleger kann schon sagen, er hätte über 500’000 CDs verkauft? Und nebenbei gibt er 100 Konzerte pro Jahr, und das nicht nur vor 2-3 Leuten, sondern in Hallen, wo auch Superstars wie Robbie Williams oder Lady Gaga auftreten. Sein Name ist Bond. Andrew Bond. In seinem GrossenGaden Verlag veröffentlicht er Bilderbücher, Kinderromane und Liederhefte. Seine Lieder fehlen in keinem Schul- und Kinderzimmer in der Schweiz.

Der bekannteste Song vom Schweizer Kinderliedermacher ist „Zimetschern han i gern“. Die gleichnamige CD hat sich über 100’000 mal verkauft und wurde mit Doppelplatin ausgezeichnet.

Wer an Weihnachten mal was Neues singen will, kann ihn gleich bei itunes runterladen: Zimetschtern han i gern – Zimetschtern han i gern

Den Text und Erklärungen zum Lied gibt es hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zimetschtern_han_i_gern