JVM Rhein-Main

Jeden Monat treffen wir uns zu einem Stammtisch in der Rhein-Main-Region – meistens in Frankfurt oder Mainz. Zwischendrin bieten wir immer wieder Onlinetreffen, gemeinsame Spaziergänge und Wanderungen oder Besuche bei Medienunternehmen, Verlagen oder Buchhandlungen an. Teilt uns gerne eure Veranstaltungs- und Ausflugsideen mit! Wir freuen uns über Neuzugänge aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Früher hieß unsere Gruppe „Städtegruppe Frankfurt“, seit Sommer 2015 tragen wir den neuen Namen „Städtegruppe Rhein-Main“.

Das Team

Lisa Becker

Lektorin,
Campus Verlag

Johanna Reiß

Junior Audio Production Manager,
Bookwire

Natasha Schipke

Signal & Slack

Wir haben eine eigene Signal-Gruppe und eine Slack-Gruppe zum persönlichen Austausch und Kennenlernen. Du willst zu unseren Stammtisch kommen? Hier erhälst du alle Infos! Du kennst dich in der Buch- und Verlagsbranche aus? Teile deine Erfahrungen. Bist du neu in der schönen Rhein-Main-Region? Knüpfe hier erste Kontakte.

Den Zugang zur Signal- und zur Slack-Gruppe erhälst du per Mail-Anfrage: rhein-main (at) jungeverlagsmenschen.de

E-Mail

Unter rhein-main (at) jungeverlagsmenschen.de kannst du direkt Kontakt mit der Rhein-Main-Städtegruppenleitung aufnehmen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Newsletter

Melde dich jetzt an für unseren Rhein-Main-Newsletter. Einmal im Monat erwarten dich Einladungen zu unseren JVM-Treffen, Veranstaltungstipps, Neuigkeiten aus dem Verein, lokale Stellenangebote, News aus der Branche oder Tipps zum Thema Karriere, die du nicht verpassen solltest.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dich abzumelden.