JVM München

MÜNCHEN ROCKT

In München erwartet dich ein innovativer Mix verschiedenster Veranstaltungen: Stammtische, Workshops, Besichtigungen, Führungen, Exkursionen, Diskussionen, Fragerunden und vieles mehr.

Wir möchten Gelegenheiten zum Austausch schaffen, neue Einblicke geben und zur Verschönerung der Freizeitgestaltung der Münchner Jungen Verlags- und Medienmenschen beitragen. Wenn du auch Interesse hast, trag dich einfach in den Newsletter ein oder schreib uns – wir freuen uns auf dich!

Das Team

Patricia Blob

Volontärin bei Verlag C.H. Beck

Ira-Maren Fels

Auszubildende als Medienkauffrau Digital und Print bei ArsEdition

Katharina Herzberger

Freie Lektorin und Übersetzerin

Katharina Muschiol

Volontärin bei Droemer Knaur

Julia Stängle

Content Project Managerin beim ELSEVIER Urban & Fischer Verlag

Facebook

Wir haben eine eigene Gruppe auf Facebook zum persönlichen Austausch und Kennenlernen. Du kennst dich aus in München? Teile deine Erfahrungen. Bist du neu in der Stadt? Knüpfe hier erste Kontakte.

E-Mail

Unter muenchen (at) jungeverlagsmenschen.de kannst du direkt Kontakt mit der Münchner Städtegruppenleitung aufnehmen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Newsletter

Melde dich jetzt an für unseren München-Newsletter. Einmal im Monat erwarten dich Einladungen zu unseren JVM-Treffen, Veranstaltungstipps, Neuigkeiten aus dem Verein, lokale Stellenangebote, News aus der Branche oder Tipps zum Thema Karriere, die du nicht verpassen solltest.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dich abzumelden.