jvm-karte-2015

29. September 2015 - 18:50

Liebe Junge Verlagsmenschen,
Weiter geht es am 29.09.2015 mit einem Abend bei Klopotek, einem der größten Anbieter für Verlagssoftware (http://www.klopotek.com/de/startseite.html). Viele Verlage nutzen Programme aus der Klopotek-Schmiede, z.B. in Vertrieb und Lektorat, was einem oft gar nicht bewusst ist. An diesem Abend bekommen wir Einblick hinter die Kulissen und kommen der Frage näher, wie Klopotek mit den Verlagen zusammenarbeitet und seine Software-Produkte auf den Verlagsalltag abstimmt. Um 19.00 Uhr geht es los, wir treffen uns ab ca. 18.50 Uhr vor dem Bürogebäude in der Elsenheimerstraße 47a, um gemeinsam hineinzugehen.
Da die Platzanzahl leider beschränkt ist, bitten wir euch, euch wieder unter muenchen@jungeverlagsmenschen.de verbindlich anzumelden.
Eure Sabine und Susann

Facebooktwitter